Samstag, 5. Januar 2013

Alles Gute im neuen Jahr!

Ich wünsche allen Lesern ein gesundes neues Jahr, Erfolg und viel Energie für 2013! Nachdem nun die Feiertage gut überstanden sind, steht wieder viel Arbeit an und ich gehe zum Alltag über. Jedenfalls soweit man das kann, wenn wieder eins der Kinder im Krankenhaus ist und zuhause ein Infekt die Finger nach uns ausstreckt. Einer der großen Jungs liegt krank im Bett, hoffentlich ist es nur eine Erkältung und keine richtige Grippe. Es wird wieder Hustentee gekocht und Medizin verabreicht, ich muss den Holundersaft noch aus dem Keller holen, dieser hilft auch gut gegen Erkältungsbeschwerden und bietet viele Vitamine. Da ich Mischsaft aus Holunder, Blaubeeren und Brombeeren mit dem Dampfentsafter zubereitet habe, ist so ein Saft eine sehr leckere Vitaminbombe für meine Kranken. Tipps gegen verstopfte Nasen und für das Sammeln von Tee lesen Sie in diesen verlinkten Artikeln. Ein guter Vorsatz für das neue Jahr ist für uns auf jeden Fall die Stärkung der Abwehrkräfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen