Freitag, 17. Februar 2012

Gute Keywords nutzen für tägliche Artikel

Wer täglich Artikel schreiben möchte, die auch im Internet gut sichtbar sind, sollte sich auf die Suche nach geeigneten Keywords machen, die dem eigenen Thema entsprechen. Man sollte sich für seine persönlichen Webprojekte nicht verbiegen müssen, es soll Spaß machen und einen messbaren Erfolg bringen, seine Träume zu verwirklichen. Der Traum von der eigenen Entscheidungsfreiheit, von kreativer Selbstverwirklichung und einer wirtschaftlichen Unabhängigkeit, kann der funktionieren? Die Antwort steckt in jedem Menschen selbst, wer an seine Ideen und Ziele glauben darf, wird auch seine Träume verwirklichen.

Keywords Tool Google für gute Artikel - Google Insights for Search

Mit dem Werkzeug Google Insights for Search kann man sich die nötigen guten Ergebnisse auswählen, die im Internet oft abgefragt werden. Dieses Keywords Tool Google ist ein wichtiges Instrument für einen gelungenen Artikel. Ich habe nun eine Kombination von Suchergebnissen hier angewandt, die der einer um 850 Prozent angestiegene Suche in dieser Kombination nach guten Keywords entspricht. Mit dem Tool "Google Insights for Search" erfährt man hilfreiche Wortkombinationen zu seinen Themen. Die Wortfolge "Keywords Tool Google" sollte also eine Zunahme der Besucherzahlen bringen. Für mich ist der Blog hier eine Art Experimentierfeld für meine neu gewonnenen Erkenntnisse und ein wichtiges Startgebiet für einige weitere Projekte. Wer sich um seine eigenen Erfolge also Sorgen macht oder sich noch ausprobiert, der findet hier ganz sicher die nötigen Erkenntnisse aus persönlichen Erfahrungen.
Ich werde ganz genau über meine Erfahrungen und über die Tipps von Kollegen berichten, die sich in der Praxis bewähren.

Täglich zu schreiben ist nicht schwer

Die meisten Blogs zeigen eher weniger Aktivitäten auf, man kann sich auf jeden Fall einen Vorteil verschaffen, wenn man am Anfang eine sehr häufige Veröffentlichung von Artikeln praktiziert. Dazu benötigt man nicht unbedingt immer neue Ideen, ein Ideenstrang zu einigen Themen ist auf jeden Fall wichtig. Wer sich auf einem Gebiet bewegt, auf dem er sich auskennt, kann dabei nur Vorteile erfahren. Mit einigen Keywords sind neue Artikel eigentlich kein Problem, wer sich an den neuesten Erkenntnissen orientiert und sich ständig weiterbildet, wird mit Keyword Kombinationen Erfolg haben. Die interessantesten Themen zu allen Wissensgebieten kann man mit den nötigen Keywords zu einem Erfolg des einzelnen Artikels führen. Die Recherche für ganz spezielle Keywords ist eine gute Übung für den Erfolg der Autorentätigkeit.

Artikel für die tägliche Veröffentlichung schreiben

Wer als Blogger Artikel für die tägliche Veröffentlichung schreibt, kann sich auf seine eigenen Themen, Recherchen und Ziele konzentrieren. Eine klare Ziellinie kann man mit einem Plan zur Veröffentlichung von Themen umsetzen. Das muss nicht unbedingt eine Zielsetzung zu jedem Artikel sein, nur die Richtlinie, die eigene Recherche enthält, kann schon Webprojekte umschreiben. Eine Zielsetzung zu einer täglichen Artikelzahl kann man individuell festlegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen